Willkommen auf meinem Blog!

Hallo, Hello und Hola! Ich bin's Emily!

Ich habe diesen Blog ins Leben gerufen, um euch während meiner Zeit in Peru und auch danach während meiner Reise auf dem laufenden zu halten. wenn ihr wollt könnt ihr gerne lesen, was ich so erlebe, wie es mir geht und was ich so treibe. ich hoffe, dass ich euch somit etwas an meinem Abenteuer teilhaben lassen kann, denn dieser blog ist hauptsächlich für euch, meine Familie und meine freunde! 

 

So langsam werde ich etwas nervös, die Vorfreude steigt und ich bin sehr gespannt, was mich erwarten wird. Immerhin ist es nicht mehr lang, nur noch knappe drei Wochen bis zum Abflug und die Aufregung wächst...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ate (Samstag, 29 Juli 2017 12:58)

    Ich bin schon auf deine Berichte gespannt. sammele viele schöne erfahrungen. ich freue mich, dass du uns so mit daran teilhaben lässt.