Kommentare: 2
  • #2

    Oma Ruth (Samstag, 14 Oktober 2017 11:32)

    Meine liebe Emily,
    heute sollst Du von mir ein paar Zeilen bekommen, ich bin stolz auf Dich, wie Du Deine Situation meisterst. Es stimmt mich allerdings traurig, dass Du soviel Pech hast. Ich hoffe, Du kannst die freien Tage voll genießen. Das Land muss sehr faszinierend sein, aber arm.
    Halt durch, viele Grüße deine Oma

  • #1

    Oma Hille (Donnerstag, 24 August 2017 20:30)

    Liebe Emily, es wird hier so langsam nacht, 24.8. für dich fängt der Tag bald an,denke ich. dein bericht hat richtig freude bereitet.
    den gestriegen Tag hab ich ganz ruhig verbracht. einige gäste kamen vorbei und viele telefonate konnte ich gleich erledigen. in der nacht gab es noch ein kleines gewitter. im tv hab ich über lima gehört, vor allem von den nebelfängern, eine kluge idee wassertropfen aufzufangen und damit die felder zu bewässern. lass dir noch viel von lima zeigen und berichte, wenn du dein ziel erreicht hast. ich umarme dich, wünsche dir einen guten neuen tag, deine oma hille.