16. September 2017
So, jetzt ist die zweite Woche in meiner Gastfamilie auch schon wieder fast rum und mir geht es zum Glück viel besser, nachdem die erste Woche ja nicht so einfach war.
10. September 2017
Das erste Wochenende in meinem neuen Zuhause wollte ich etwas entspannt und langsam angehen um mich zu erholen, auszuschlafen und Energie zu tanken, sowie mich erstmal hier einzugewöhnen.

Reisen · ​Peru · ​Sightseeing · ​Andahuaylas


10. September 2017
Am Freitag war Feiertag und deshalb keine Arbeit. Stattdessen waren wir auf einer religiösen Zeremonie, die einmal im Jahr stattfindet und zu der tausende Gläubige aus allen Himmelsrichtungen anreisen.

Reisen · ​Peru · ​Sightseeing · ​Andahuaylas


09. September 2017
So, meine erste Woche in der Gastfamilie ist rum und das ist mein Fazit. Arbeit die mir Spaß macht, eine nette Kollegin, aber auch viel Chaos, Aufregung und Heimweh.
07. September 2017
Nach einer langen Reise bin ich am Montagabend endlich heile in Andahuaylas in meiner Gastfamilie angekommen.
02. September 2017
Wider Erwarten standen am Donnerstag und Freitag nochmal Vorbereitungsseminare an, ich habe fünf andere Freiwillige aus Deutschland kennengelernt und bin ein gaaanz wenig schlauer, was demnächst passiert.

Reisen · ​Peru · ​Lima · ​Projekt · ​Freiwilligenarbeit · ​ONG Aprode Peru


28. August 2017
Heute hab ich endlich zum ersten Mal die Koordinatoren meines Projektes getroffen und direkt an einem siebenstündigen Seminar auf Spanisch teilnehmen müssen.

Reisen · ​Peru · ​Lima · ​Projekt · ​Freiwilligenarbeit · ​ONG Aprode Peru


27. August 2017
Ein gelungenes Wochenende voller Sightseeing und den schönen Stadtteilen Limas. Anstrengend, aber absolut sehenswert!

Reisen · ​Peru · ​Lima · ​Sightseeing


26. August 2017
Am Donnerstag waren wir ein bisschen am Malecón, einer Art Promenade mit Blick auf den Pazifischen Ozean, spazieren und am Tag darauf war ich auf einer Ausgrabungsstätte 30km südlich von Lima, die sich Pachacamac nennt.

Reisen · ​Peru · ​Lima · ​Sightseeing


23. August 2017
Auch wenn ich es ungern zugebe, aber ich glaube ich habe den krassesten Jetlag meines Lebens... Und versuche ihn mit grünen Gemüsesäften zu bekämpfen :P

Reisen · ​Peru · ​Lima


Mehr anzeigen