30. Dezember 2017
So lange hab ich auf Weihnachten gewartet, mir ausgemalt wie es sein wird und jetzt ist es schon wieder vorbei. Bald ist Neujahr und in DREI Wochen bin ich schon wieder auf dem Rückweg nach Hause...
08. Dezember 2017
Nach zwei Wochen Hardcore-Traveling bin ich nun seit Montag zurück in Lima und bin super glücklich! Es tut gut, sich etwas auszuruhen und von liebevollen Menschen umgeben zu sein.
03. Dezember 2017
Auch diese Woche habe ich wieder unglaublich viel gesehen, bin von Cuzco nach Puno weitergereist und habe meinen ganzen Plan geändert...
26. November 2017
Weitere drei Tage in Cuzco sind vergangen und ich muss sagen, es ist wirklich eine wunderschöne Stadt (auch von der Architektur her) und es lohnt sich, einige Tage mehr hier zu verbringen, da es wirklich sehr viel zu sehen gibt.
24. November 2017
Unglaublich, meine Reise hat begonnen und ich bin schon seit einer Woche in und um Cuzco unterwegs. Es gibt so unglaublich viel zu sehen und obwohl mich wirklich jedes einzelne Erlebnis beeindruckt, war Machu Picchu doch das absolute Highlight!
12. November 2017
Nach einer sehr stressigen Woche habe ich die Ruhe am Samstag und Sonntag dringend gebraucht. Nun bleiben noch 5 Tage und ich habe es geschafft! Dann geht es auf nach Cuzco und meine erste große Reise beginnt.
06. November 2017
Die Woche verbrachten wir wieder mit relativ wenig Arbeit, hatten dafür aber ein unvergessliches Wochenende und zudem noch eine neue Freiwillige.
29. Oktober 2017
Seit Montagnachmittag liege ich jetzt schon krank im Bett und ärgere mich mit einer fiesen Grippe herum, obwohl ich doch unbedingt am Donnerstag mit nach Curahuasi wollte. Abgesehen davon, ist es wirklich mies krank zu sein...
23. Oktober 2017
Nachdem wir von unserem Ausflug zurückkehrten, verschonte man uns noch einen Tag mit der Arbeit, doch trotzdem passierte in dieser Woche noch unglaublich viel und ich hätte bereits am Mittwoch genug Stoff für einen Artikel gehabt.
18. Oktober 2017
Nachdem ich so lange so nervös deswegen war und mir vorgestellt habe, wie es werden würde, sind die Tage der Reise jetzt schon wieder vorbei und ich bin wieder in Andahuaylas.

Mehr anzeigen